Marco bei The Taste

Marco Zingone bei The Taste of Germany 2016: Ich bin Gewinner in der vierten Staffel von The Taste in Sat.1! Nach meinem Firstlook in der Sendung vom 12. Oktober habe ich mich für das Team Gelb von Alexander Herrmann entschieden. Am 23. November stand ich mit Frank aus Team Grün im Finale von The Taste!

Mit vier Sternen bin ich ins Finale eingezogen und auch im Finale konnte ich alle vier Sterne der Juroren gewinnen. Das macht mich stolz! Juror Roland Trettl lobte meinen Löffel im Halbfinale: „Ich habe selten im Leben, so etwas geiles in meinem Mund gehabt“ und Frank Rosin schwärmte: „Das war genial. Ein absolutes Highlight bei ‚The Taste'“. Gekocht habe ich Frühlingsrolle mit Hühnerfüllung mit Pilzen á la Crème, Sellerie & Hühnerhaut-Chip. Statt der üblichen Soja-Sauce habe ich spontan eine Sauce aus Portwein und Balsamico zubereitet – typisch Italiener eben. Das Rezept zu meinem Wantan-Löffel aus dem Halbfinale findet ihr unter meinen besten Rezepten.

Mehr über mich und meine Biographie erfahrt ihr hier.

The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr auch auf der Webseite von SAT.1.

SAT1. Mediathek: Hier koche ich im SAT.1 Frühstücksfernsehen

Presseartikel zur Sendung rund um The Taste:

BILD Online

GMX.at

Prisma

Nordbayerischer Kurier

Echo24.de

Lokalkompass Essen-Werden

Lokalkompass Essen-Werden

Westdeutsche Zeitung

DerWesten.de

DerWesten.de

InFranken.de

Hier findet ihr einige Fotos aus der ersten Show vom 12. Oktober 2016:

Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Marco Zingone bei The Taste, Staffel 4 in SAT.1; Foto: © SAT.1/Benedikt Müller

Logo: © SAT.1