Kochkurse

Geschmacksoffensive „Mediterran“ in der Kochschule von Alexander Herrmann

Am 05. Mai 2018 bin ich in der Kochschule von Alexander Herrmann in Wirsberg, Bayern, zu Gast. Dort koche ich mit Euch unter dem Motto „Mediterran“. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 13 Personen und der Kurs beinhaltet Getränke während des Kurses sowie Schürze, Gruppenfoto und eine Rezeptmappe. Beginn ist um 11 Uhr, Ende circa 14.30 Uhr. Der Preis beträgt 190,00.- Euro pro Person. Anmeldungen direkt beim Posthotel.

Gourmetkochkurs mit Marco Zingone in Essen

In Kooperation mit der Kochschule im Schloss Schellenberg in Essen veranstalte ich regelmäßig Kochkurse. Der Kochkurs nennt sich „GOURMETKOCHKURS MIT MARCO ZINGONE – GEWINNER VON THE TASTE 2016 OF GERMANY“ und ich koche mit Ihnen ein 4-Gänge-Menü im wunderschönen Ambiente der Kochschule im Schloss Schellenberg.

Leistungen:

6 Stunden Kochkurs mit 4-Gänge-Menü, begleitenden Getränken und Rezepten

An folgenden Terminen finden die Kochkurse statt:
So funktioniert die Anmeldung:

Maximal können 16 Personen am Kochkurs teilnehmen. Hierfür bitte oben hinter dem jeweiligen Datum auf „Anmeldung“ klicken. Die Anmeldegebühr beträgt 149,00 Euro.

Veranstaltungsort:

Kochschule Schloss Schellenberg, Renteilichtung 1, 45134 Essen

Fotos von vergangenen Kochkursen:

Diese findet ihr hier.